BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
zum Inhalt
Link verschicken   Drucken
 

Unser Team

Mein Name ist Torsten Schmeil und ich führe die Pferderanch "Drei Birken". Ich bin gelernter Versicherungskaufmann und arbeite jetzt neben der Versicherung in der Landwirtschaft. Meiner Frau hat mich mit dem Pferdefieber angesteckt. Sie reitet schon seit ihrer Kindheit.  Ich selber reite auch, zur Zeit fahre ich aber lieber Kutsche.

 

Unterstützung auf unserer Ranch erhalte vor allem von meiner Frau Sandy, die mir beratend zur Seite steht und für die Ausbildung von Pferd und Reiter verantwortlich ist, sowie von meiner Freunden und den Reitmädels. Um eine solide Ausbildung anbieten zu können, hat Sandy den FN Trainer C-Reiten-Leistungssport in Moritzburg gemacht und nimmt regelmäßig selbst Reitunterricht und fährt zu Lehrgängen um sich weiter zu bilden.

wir_2012